Show it on Friday 49: Zeige ein Buch, mit einem Buchdatecharakter

Den heutigen Show it on Friday muss ich vordartieren. Vielleicht kann ich meinen Beitrag noch verlinken, wenn ich daran denke, aber ich weiß noch nicht genau.

Zeige ein Buch in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest Sunny’s Magic Books

Hach, das ist ja mein Charakter. Die Auswahl ist nur so schwer. Ich möchte auch nicht immer die selben nehmen. Brauche wirklich mal eine Übersicht welche Bücher ich schon hatte.

Meine Standartantworten wären aktuell: Dean Holder (Hope forever), Philipp oder Fernand (Royal, Valentina Fast), Ahren (Selection) und Tucker oder Christian (Unerathly). Alles meine Lieblingscharkatere.

Ich entscheide mich diesmal aber für Four aus die Bestimmung, weil ich ihn auch wirklich toll finde.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich mag es sehr gern, mochte aber gerade auch im Mittelteil und am Ende vieles nicht, aber es ist eine insgesamt gute Reihe.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich find sie ganz okay, aber nicht überragend.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Ich hab die komplette Reihe „Die Bestimmung“ gelesen sowie „Fours Geschichte“. Teil 2 und das Ende mochte ich am wenigstens, aber es ist schon eine gute Reihe.

Kennt ihr die Reihe? Mögt ihr sie? Und mit wem hättet ihr gerne mal ein Date?

Corlys Themenwoche 59.5.: Deutschlandreise: Die schönsten Orte?

Irgendwie hat der beim vordartieren zwei meiner Beiträge verschluckt. Da muss ich die nachholen, aber das scheinen Gott sei Dank nicht so umfangreiche zu sein. Ärgerlich ist es trotzdem. Falls diese Frage also doppelt auftauchen sollte, nicht wundern.

Und das ist die Frage für heute:

Welche Orte in Deutschland findet ihr am schönsten?

Ich kürze das jetzt mal ab, da ich davon ja auch schon ganz viel in den anderen Beiträgen habe. Aber ich mag Orte wie Erfurt, Bamberg, Würzburg usw. sehr gern. Vor allem historische Altstädte find ich beeindruckend.

Und wie gehts euch so? Welche Orte mögt ihr?

Die nächsten Fragen:

Samstags: Was mögt ihr lieber: Ostsee/Nordsee oder Alpen und wieso?

Sonntag: Aus welchem Bundesland in Deutschland kommt ihr und mögt ihr es dort zu wohnen?