Die besten 5 am Donnerstag 79: Filme aus den Jahren 1960 – 1970

Ich würde nicht behaupten es sind meine Lieblinge, aber ich habe 5 zusammen gekriegt. Hätte ich nicht gedacht.

besten-donnerstag_91

 

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1960-1970

Pippi Langstrumpf (1969)

So alt ist die Gute schon und doch bleibt sie immer jung. Pfiffig, lustig und einfach sehenswert. Pippi  ist toll.

West Side Story (1961)

Den mochte ich wirklich gern. Ich mag die Story und die Musik. Mir war noch, dass der aus den 60ern war.

Flipper (1963)

Den mochte ich auch sehr gern. Auch schon so alt. Wow.

Terence Hill und Pad Spencer (1969)

Die Filme waren auch immer sehenswert und lustig. Hab ich gern gesehen.

Herbie (1968)

Kennt ihr Herbie noch? das Auto war echt cool. Ich hab die Filme gerne gesehen.

Und welche Filme habt ihr heute gewählt?

6 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 79: Filme aus den Jahren 1960 – 1970

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.