Die besten 5 am Donnerstag 79: Filme aus den Jahren 1960 – 1970

Ich würde nicht behaupten es sind meine Lieblinge, aber ich habe 5 zusammen gekriegt. Hätte ich nicht gedacht.

besten-donnerstag_91

 

Die 5 besten Filme aus den Jahren 1960-1970

Pippi Langstrumpf (1969)

So alt ist die Gute schon und doch bleibt sie immer jung. Pfiffig, lustig und einfach sehenswert. Pippi  ist toll.

West Side Story (1961)

Den mochte ich wirklich gern. Ich mag die Story und die Musik. Mir war noch, dass der aus den 60ern war.

Flipper (1963)

Den mochte ich auch sehr gern. Auch schon so alt. Wow.

Terence Hill und Pad Spencer (1969)

Die Filme waren auch immer sehenswert und lustig. Hab ich gern gesehen.

Herbie (1968)

Kennt ihr Herbie noch? das Auto war echt cool. Ich hab die Filme gerne gesehen.

Und welche Filme habt ihr heute gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 79: Filme aus den Jahren 1960 – 1970

  1. Gnislew says:

    Schöne Liste. Kleine Korrektur: Er hießt Bud Spencer, nicht Pad.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wortman says:

    Wer kennt Herbie nicht? 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: