Freitagsfüller 90: Von Rhababar, Serien und Büchern

Ich fang mal mit dem Freitagsfüller an. Also, los gehts.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Bald beginnt ein neuer Abschnitt, ach eigentlich hat er schon begonnen.

2. Manchmal ist es besser, wenn man sich absichert, und das sorgfältig .

  1. Drei Dinge auf meinem Tisch: Lap Top, Schere, Buch.

  2. Ich habe ihn schon gegessen, den ersten Rhabarber.

  3. Was macht eigentlich mein Seriengucken? Na ja es wird langsam hoffentllich wieder besser.

  4. Ich habe kein Netflix.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, auf Schützenfest zu gehen und Sonntag möchte ich noch mal auf Schützenfest gucken!

und wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

 

7 Gedanken zu “Freitagsfüller 90: Von Rhababar, Serien und Büchern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.