Cover Theme Day 46: Cover, dass nicht zum Inhalt passt

Heute gehts wieder weiter mit dem Cover Theme Day und ich bin wieder mit dabei.

 

„Zeige ein Cover, das nicht zu dessen Inhalt passt“ 
Ich find da passt kaum ein Cover besser als dieses hier. Es wirkt eher wie aus dem Horrorgenre als wie ein Liebesroman. Okay, Halloween kommt schon drin vor, aber trotzdem.  Das Cover wäre für die Geschichte wohl nicht meine erste Wahl gewesen.

Ich liebe die Geschichte und werde sie sicher auch irgendwann wiederholen. Aber ich liebe alle Hoover Bücher? Wie fandet ihr das Buch falls ihr es kennt?

7 Gedanken zu “Cover Theme Day 46: Cover, dass nicht zum Inhalt passt

  1. Hey Corly 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, gelesen habe ich es aber bisher auch nicht. So richtig hat es mich aber auch noch nicht gereizt.
    Ich finde das Cover okay, es sagt irgendwie (für mich) nicht wirklich was über das Buch aus, aber so hätte ich auch keine Erwartungen.

    Ich setz heute mal aus, weil mir einfach kein Cover eingefallen ist. Manche gefallen mir zwar nicht, aber ich kann deswegen auch nicht sagen, dass sie nicht zum Inhalt passen.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      okay.

      nein, stimmt. Allein an dem Cover wäre ich auch nicht darauf aufmerksam geworden.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Like

  2. Hey,

    mit ‚Horror‘ hatte ich das Cover bisher noch nicht assoziiert, aber ich habe ja auch eine andere Ausgabe im Regal stehen – auf der ist ein Liebespaar abgebildet, also passt es gut und es hat mir auch besser gefallen als die ‚typischeren‘ weißen Cover mit dem Klecks^^ Inhaltlich hat mir die Geschichte gefallen, die Fortsetzungen fand ich aber etwas schwächer.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      na ich irgendwie schon. Ja, WIll und Layken ist toll. Die Fortsetzung fand ich auch schwächer.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Like

  3. Hey Corly,

    ich denke, dass die Geschichte auch lieber ein anderes Cover haben sollte. Es passt nicht so richtig zu solch einer Art von Geschichte. Ich habe diese Bücher zwar noch nicht gelesen, denke aber, dass da vielleicht Cover wie bei „Hope Forever“ passender wären.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  4. Hey Corly,

    ich mochte das Buch ganz gerne. Allerdings war der zweite Teil ein totaler Griff ins Klo für mich… Deswegen habe ich bis jetzt kein weiteres Buch der Autorin gelesen… Das hat mich wirklich wütend gemacht! Kennst du „Weil ich WIll liebe“?

    LG,
    Enni

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Enni,

      okay. Schade. Ich liebe die Reihe, auch wenn Teil 2 schon schwächer war. Ja, ich kenne es. Ich habe alles von ihr gelesen was in Deutschland raus kam.

      lg Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.