MediaMonday 59/ 264: Von Twilight, Silbermond und Colleen Hoover

Den Media Monday bin ich gestern nicht mehr zu gekommen vorzudartieren, aber ich habe mir Notizen gemacht. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #374

  1. Der Song von Silbermond Das Beste ist für mich ja unweigerlich verknüpft mit einer ganz besonderen Person und das wird sich auch nie ändern.

  2. Stapel ungelesener Bücher (SuB), ungesehener Filme (SuF) oder einfach „Pile of Shame“ – ich persönlich komme ja bei vielen kaum hinterher, alles zu viel, aber ich hole schon auf , was ich gerne weiter tun würde, denn das macht mir gerade wieder Spass.

  3. iZombie hat es mir durchaus angetan, jedoch muss die 3. Staffel warten, denn erst möchte ich noch October Road beenden und die letzte Staffel PLL gucken.

  4. Im Moment beschäftige ich mich ja ausgiebig mit der Bissreihe in Filmform beschäftigt und ich habe sie auch jetzt durch. Auch wenn sie nicht mehr ganz meins ist hat es doch total gut getan.

  5. Immer wieder interessant, dass man in Filmen quasi nie sieht, wie wie die Leute aufs Klo gehen, wenn es nicht gerade passt, aber ist wohl auch besser so.

6. Never Never war ein richtig tolles Buch, denn Colleen Hoover Bücher sind eigentlich immer toll.

  1. Zuletzt habe ich wie gesagt die Bissreihe von Mittwoch bis Sonntag durchgeguckt und das war mal wieder sehr interessant, weil ich die lange nicht mehr gesehen habe und auch wenn sie nicht mehr ganz so mein Ding ist tat es doch mal wieder gut die Reihe zu sehen

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.