Freitagsfüller 101: Von Verantwortung, Lesen und Taten

Auch beim Freitagsfüller bin ich immer gerne mit dabei. Deswegen gibts ihn auch heute wieder.

Freitags-Füller

  1. Mein altes Ich hätte vieles ziemlich anders eingeschätzt als es eigentlich ist, mein neues Ich weiß es besser.

  2. Es gibt Leute, die können und wollen einfach keine Verantwortung übernehmen.

  3. Ja nun, ich sollte nicht einfach anders denken und mich vor allem aufs Lesen und schreiben konzentrieren, was mir wirklich liegt.

  4. In die Reha würde ich am liebsten jetzt sofort .

  5. Der große Unterschied zwischen viel reden und mal die Taten ist, dass man bei den Taten sieht ob man die Versprechen auch hält.

  6. Lesen und Schreiben macht mich glücklich.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich wieder mal einen Star Wars Teil, morgen habe ich geplant, vielleicht zu putzen und October Road gucken und Sonntag möchte ich einfach entspannen und mal gucken, was ich mache!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.