Freitagsfüller 109: Von Heidesandplätzchen, Dezember und Fließjacken

Heute gibts den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Im Allgemeinen ist momentan so viel los, dass ich kaum zur Ruhe komme.

  2. Ich habe bisher kaum Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen Schal oder eher eine Fließjacke.

  4. Heidesandplätzchen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

  5. Mein Auto muss nächstes Jahr vermutlich ersetzt werden.

6. Der Dezember vergeht viel zu schnell !

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vielleicht zum Taizee Gottestdienst zu gehen, aber das steht noch nicht fest und das andere fällt wohl doch ins Wasser und Sonntag möchte ich entspannen, da Montag schon wieder sehr verplant ist!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.