die besten 5 am Donnerstag 101: Making offs

Puh, das heutige Thema ist gar nicht so leicht, da ich mir Making offs auch nicht immer unbedingt merke oder ansehe. Ich versuche es mal, denn eigentlich mag ich sie schon sehr.

Fack ju Göthe

Türkisch für Anfänger

Die kann ich eigentlich zusammen nennen. Ich finde diese Making offs so witzig. Die sind fast besser als der Film und das ist echt klasse. Einfach zum totlachen.

Mitten ins Herz ein Song für dich

Auch hier ist das Making off sehr witzig vor allem mag ich auch das Video zum Song sehr.

Mamma Mia

Das Mamma Mia Making off ist auch noch nicht so lange her. Das fand ich auch irgendwie cool. Das hatte schon was.

Ziemlich beste Freunde

und zu guter letzt. Ziemlich bester Freunde. Obwohl ich den Film noch nicht ganz gesehen habe ich das Making off gesehen und das hat mir auch gut gefallen.

Das waren meine Making Offs. Jetzt bin ich gespannt auf eure.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.