Serienmittwoch 167: Liebste Nebencharaktere

Heute gibts auch wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage für diese Woche.

27. März 19: Alt:

Welches sind eure liebsten Nebencharaktere in Serien aus 2018 + 2019? (Serienmittwoch 55 etwas abgeändert)

Es ist ja immer nicht so einfach festzustellen was Nebencharaktere sind. Manche, die bei Wikipedia stehen sind für mich nicht unbedingt Hauptcharaktere. Deswegen hier nun meine Liste für die Charkatere, die ich eher als Nebencharaktere sehe oder die sowieso welche sind:

Toby Cavenaugh – PLL

Den fand ich schon immer toll.  Er ist einfach süß. Außerdem ist er auch irgendwie tragisch und Bad Boy mäßig, aber trotzdem lieb und süß. Das gefällt mir. Für mich ist er eher ein Nebencharakter, da er ja auch oft immer mal wieder nicht dabei ist.

Dr. Lance Sweets – Bones

Ich fand den so klasse. Er ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber trotzdem fand ich ihn total sympatisch. Ich find es einfach cool wie er an alles rangeht und seine Sprüche und so. Er hat einfach was.

Matthew Crawley – Downton Abbey

Den mochte ich ja auch total gern. Er war einfach ein Sunnyboy und ich mochte seinen Charakter. Er hatte einfach was.

Drake Holloway – iZombie

Drake fand ich ja auch klasse. Schon in der 1. Staffel und dann kam er in der 2. noch mal vor. Ich mag auch einfach den Schauspieler dazu.

Christopher Hayden – Gilmore Girls

Den mochte ich trotz allem auch immer sehr gern. Ich fand ihn so sympatisch. Er ist auch einfach ein Sunnyboy.

Pizzagirl – October Road

Die mochte ich wirklich total gern. Sie war so süß und lieb und einfach auch etwas auffällig anders. Das hat mir gut gefallen.

Ella Lopez – Lucifer

Die mochte ich auch total gerne. Sie war einfach auch etwas verrückter und anders. Sie ist auch einfach sympatisch.

So, das waren meine. Ich habe mich extra zurückgehalten und nur von jedem einen genommen. Was meint ihr zu meiner Wahl und welches sind eure?

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 167: Liebste Nebencharaktere

  1. War Matthew Crawley bei Downton Abbey nicht einer der Hauptcharaktere? Bei Nebencharakteren hätte ich eher auf eine der Dienstmädchen getippt. Zur Zeit schaue ich Lucifer (Staffel 2), aber mir fällt jetzt gerade nicht ein, wer Ella ist.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, laut Wikipedia schon, aber für mich war er eher ein Nebencharakter. Wie gesagt. Ich seh das eher etwas anders. Ella kommt vielleicht erst noch. Sie war nicht von Anfang an dabei.

      Like

  2. Pingback: Serienmittwoch #167. | Aequitas et Veritas
  3. Pingback: Corlys Serienmittwoch #167: Liebste Nebencharaktere – Carlis Serienoase
  4. Pingback: Serienmittwoch 167 « Wortman
  5. Pingback: Serienmittwoch 167: Liebste Nebencharaktere | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.