MediaMonday 149/ 150: Von Liam Hemsworth, Lucifer und Türkisch für Anfänger

Heute gibts wieder einen Media Monday und ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #409

  1. Nachdem mit „Avengers: Endgame“ nun das vorläufige Finale des MCU veröffentlicht worden ist bin ich gespannt wie das Ende ist. Allerdings werde ich damit wohl noch warten müssen bis es im TV kommt. Alles andere finde ich nicht so lohnenswert.

  2. Immer wenn der nächste große Hype die höchsten Wellen schlägt interessiert mich das grundsätzlich erst mal schon, aber es muss schon auch meins sein um es dann näher anzugucken. Leider werde ich auch das ein oder andere mal dabei enttäuscht.

  3. Ohne ihre/seine Rolle als Mit dir an meiner Seite wäre mir Liam Hemsworth vermutlich vermutlich gar nicht aufgefallen. Erst in Panem dann wieder, aber da hätte ich ihn nicht so registriert wie in Mit dir an meiner Seite. Da war er so toll.

  4. Dan aus Lucifer hätte es ja auch mal verdient, ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, schließlich finde ich er kommt immer etwas zu kurz bei allem privaten. Dabei mag ich ihn total gern.

  5. Nun, da die Osterferien auch schon wieder rum sind hat sich nichts für mich geändert. Es wird nur  morgens wieder etwas ruhiger im Haus, da die Kids meiner Schwester wieder zur Schule müssen.

  6. Immer wenn ich die Serie Türkich für Anfänger sehe, muss ich ja daran denken wie ich sie zum ersten mal gesehen habe. Da kommen Erinnerungen wieder hoch an die Zeit.

  7. Zuletzt habe ich die Kommunion meines Patenkindes gefeiert und das war irgendwie seltsam, weil meine Kommunion gefühlt gestern war und jetzt ist schon meni Patenkind zur Kommunion gekommen. Wie die Zeit vergeht … Sie rennt und rennt.

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

5 Gedanken zu “MediaMonday 149/ 150: Von Liam Hemsworth, Lucifer und Türkisch für Anfänger

  1. Pingback: Ant-Man and the Wasp, Wolverine, Versicherungsvertreter & The Division 2 | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.