Die besten 5 am Donnerstag 111: Weibliche Superheldinnen

Heute gibts wieder die besten 5 von mir und das Thema war heute nicht so meins. Ich steh eher auf die männlichen Superhelden. Und ich war mir auch nicht immer sicher was hier als Superheld zählt.

Natasha Romanoff/ Black Widow – Avengers
Susan Storm/ Inivisble Woman
Wanda Maximov/ Scarlet Wtich – Avengers
Marie/ Roque – X Men
Jean Grey – X Men

Da ich eh schon lange für die Liste gebraucht habe schreib ich nichts genaueres dazu. Kennt ihr wen davon und wie findet ihr sie?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

22 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 111: Weibliche Superheldinnen

  1. blaupause7 says:

    Keine einzige davon kenne ich, weil ich keine Marvel-Filme sehe.

    Gefällt 2 Personen

  2. Stepnwolf says:

    Jean Grey ist im X-Men Universum auch meine liebste Superheldin…

    Gefällt 1 Person

  3. wolfgang says:

    Wirklich kennen tu ich auch nur die Damen aus Avengers. Aber da stimme ich zu 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: