Freitagsfüller 141: Von Outlander, Ruhe und Tschibo

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

https://scrapimpulse.com/wp-content/uploads/2012/05/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b.jpg

  1. Ich weiss zwar nicht wann ich dazu kommen werde die 4. Staffel Outlander zu gucken (oder die 5?) aber die DVD möchte ich mir bald bestellen.

  2. Outlander zieht sich gerade wirklich, aber mir gefällt’s.

  3. Was ist mit meinem PC nur los, so langsam?

  4. Ich habe eine Handtasche von Tschibo, die ich sehr gerne mag.

  5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, wüsste ich nicht so richtig, was ich anfangen sollte.

  6. Nichts ist meine liebste Bodylotion im Sommer.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich enspannen!

 

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 141: Von Outlander, Ruhe und Tschibo

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s