Freitagsfüller 142: Von Fotos, Titanic und Colleen Hoover

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitags-Füller Grafik

  1. Bei Magnum fällt mir nichts zu ein.

2. Manche meiner Fotos sind spektakulär.

  1. Ich verstehe nicht wie manche Menschen denken.

  2. Filme wie Titanic sind einfach zeitlos.

  3. Das Gefühl von Müdigkeit hab ich gerade ziemlich oft.

  4. Colleen Hoover Bücher sind meistens wie für mich gemacht.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, eventuell zu putzen und Sonntag möchte ich zu einer Geburtstagsfeier fahren!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 142: Von Fotos, Titanic und Colleen Hoover

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.