Freitagsfüller 165: Von Lichterketten, Büchern und Jogginanzügen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

Freitags-Füller Grafik

  1. Genau heute ist Freitag, der 13. und meine Schwester hat Geburtstag.

  2. Lichterketten und ein Kamin ist das schönste Gefühl an kühlen Herbstabenden.

  3. Ich möchte mir gerne neue Bücher und einige andere Dinge kaufen.

4. Mein Jogginanzug ist sehr bequem .

  1. Eltern sind ein wichtiger Teil von mir.

6. Am Dienstag war es total witzig.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend nach dem Geburtstag, morgen habe ich geplant, endlich mal zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen.

und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 165: Von Lichterketten, Büchern und Jogginanzügen

  1. Unbekannterweise alles Gute für Deine Schwester! Meine Eltern sind auch ein wichtiger Teil von mir (gewesen). Ohne sie wäre ich nicht das, was ich heute bin. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende – das mit dem Putzen habe ich gerade angefangen, ich habe Mittagspause. Ich hasse putzen.

    Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  2. Geburtstag am 13. Na da kann man nur positiv durchs Leben gehen.
    Wir gehen heute noch mal grillen. So zum Abschied des Sommers. Ich hoffe aber noch auf paar schöne warme Tage….noch brauch ich es nicht kalt – wobei Tee und Lichterketten natürlich auch schön sind….aber darauf kann ich noch warten.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • ja, stimmt. Das wird mir nie passieren. Also am 13. Geburtstag haben. Das überlasse ich meiner Schwester.

      Ach, das kilngt doch gut mit dem Grillen.

      Ich find dieses hin und her nervig. Das Weter könnte sich mal für eines entscheiden. Gerade an eins gewöhnt kommt die nächste Wetterumstellung. Von mir aus kann es erst mal frischer bleiben. Bei diesem warmen Wetter kann ich mich gar nicht so richtig auf Herbst einstellen.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s