Freitagsfüller 168: Vom PC, Socken und Ruhe

Heute gibts den Freitagsfüller und ich bin wieder mit dabei.

Freitagsfüller

  1. Es hat keinen Zweck, wenn der PC nicht so will wie man selbst.

  2. Manchmal ist es ein leuchtender Kürbis.

  3. In einem Monat sieht alles ganz anders aus.

  4. Warme Socken helfen gegen kalte Füße.

  5. Mein Lieblingstee (hatten wir das nicht schon mal) ist kein bestimmter, aber ich trinke viel Kamillentee, hin und wieder Hagabutte und KiBA Tee und selbstgemachten Pfefferminztee. Manchmal aber auch etwas anderes..

  6. Ich habe keinen besonderen Snack am Abend.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen endlich mal wieder ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zu putzen, falls ich das heute nicht schaffe und Sonntag möchte ich einfach entspannen nach den lebhaften letzten Wochen!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

 

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 168: Vom PC, Socken und Ruhe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.