Cover Theme Day 76: Titel mit M

Heute gibts wieder einen Cover Theme Day und ich bin mit dabei.

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem M beginnt“

Da fiel mir als erstes dieses Buch vors Auge. Das Cover finde ich ja eher nicht so schön, aber das Buch war klasse.

Kennt ihr das Buch und wie fandet ihr es? Wie findet ihr das Cover?

10 Gedanken zu “Cover Theme Day 76: Titel mit M

  1. Hey Corly 🙂

    Ich hab ja von CoHo bisher noch kein einziges Buch gelesen. Aber irgendwie auch noch nie das Bedürfnis gehabt, eines zu lesen. Vom sehen her kenne ich die Bücher natürlich, aber so richtig haben die mich einfach nicht angesprochen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Corly,

    Maybe Someday fand ich auch besser als die Fortsetzung. Dieser Roman von Colleen Hoover zählt sogar zu meinen Lieblingen, ich finde das Buch so toll! Das Cover mag ich persönlich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Corinna

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.