Freitagsfüller 182: Vom neuen PC, Schokolade und Müdigkeit

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Ich glaube, heute schaffe ich nicht mehr viel am PC. Es ist schon wieder so spät.

2.   Schokolade esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist mir total egal.

4.  Wenn ich müde bin, bin ich müde, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee betrifft, ich mag ihn nicht und werde ihn nie mögen.

6.   Das ich ständig müde bin, das muss am Wetter liegen.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, entspannten Abend nach der anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, zu putzen und meinen neuen PC weiter kennen lernen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller 182: Vom neuen PC, Schokolade und Müdigkeit

  1. Hallo Corly,

    wie schön, du bist auch beim FF mit dabei. Wieso habe ich denn deinen Beitrag noch nicht bemerkt? Ich muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben.
    Zu 2: Schallend lach, aber das Spiel mit Handschuhen und Messer und GAbel kennst du auch, oder?
    Zu 3: Genau, eine überflüssige Sendung.
    Kaffee mochte ich früher auch überhaupt nicht, erst als ich eigene Kinder hatte, brauchte ich ihn.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-172.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.