30 Day Challange: Ein Job den du haben willst und bester Animationsfilm

Heute kommen die nächsten zwei Fragen der 30 Day Challange mit meinen Antworten.

felix-mooneeram-unsplash

Ein Film wo du den Job des Charakter haben willst

Das ist schwer. Da muss ich erst überlegen. So wirklich will mir nichts einfallen. Am ehesten würde mir dieser hier einfallen:

Eine Autorin wie JKR zu werden. Das hätte sicher was. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass einen der Rum auch erdrückt. Ich mochte den Film wirklich gerne und fand ihn sehr eindrucksvoll.

Dein liebster Animationsfilm

König der Löwen

Wo wir wieder bei diesem Film wären. Ich hatte es ja schon gesagt. Ich liebe ihn.

Madagaskar:

Auch Madagaskar fand ich klasse. Der war echt gut gemacht und die Tiere waren klasse. Er hatte einfach was.

Ice Age:

Ice Age ist auch immer wieder schön anzusehen. Ich liebe die Ideen und muss immer wieder lachen.

Und welche Filme habt ihr dabei gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to 30 Day Challange: Ein Job den du haben willst und bester Animationsfilm

  1. Ice Age – ich liebe diesen Film! Jedes Mal, wenn ich ihn anschaue!

    Gefällt 1 Person

  2. cRuEllY says:

    Ich hatte ja schon Angst, dass niemand außer mir „Der König der Löwen“ nennt.

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Autorin wäre schon was. Das mit dem Ruhm ist natürlich so eine Sache – man kann danach süchtig werden, oder es übermannt einen einfach und macht einen Platt.

    König der Löwen….auch König der Filme….davon kann man nie genug bekommen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: