MediaMonday: Von Sankt Maik, Greys Anatomy und 9-1-1

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday 479

Ich hatte mich 2020 besonders auf Sankt Maik: Staffel 3 gefreut, doch dank Corona ist davon immer noch nichts in Sicht. War ja auch nicht klar ob das kommt, aber hatte es vermutet. echt schade.

  1. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich über etwas so sehr aufrege, aber das Internet zu Hause war einfach Mist und ist es noch. Gerade kann man schon froh sein, wenn es überhaupt funktioniert.

  2. Auf das Bloggen gekommen bin ich durch meine Bücherverwaltung. Ich hatte schon vorher angefangen zu bloggen, aber es wollte nicht so richtig. Dann hab ich meine Geschichte hier veröffentlicht und bei Aktionen mitgemacht. Das lief besser und jetzt blogge ich seit 2015.

  3. Zuletzt bin ich bei nichts eingeschlafen, weil nur schlafe, wenn ich alles bei Seite gelegt habe

  4. Vieles kann mir gestohlen bleiben, seitdem es mich nicht interessiert, aber besonders gerade Greys Anatomy, dass wohl die häufigste Widerholung im TV überhaupt ist und ich will es immer noch nicht sehen. Mich interessiert das einfach nicht.

  5. Mein liebstes Hobby neben dem Bloggen, von dem kaum einer weiß ist, Listen schreiben. Jedenfalls nicht, dass es so intensiv ist. Ich liebe Listen. Besonders über Serien, Filme und Bücher Eigentlich hätte ich ja schreiben gesagt, aber das ist ja bekannt.

  6. Zuletzt habe ich mit sehr viel Traurigkeit, festgestellt, dass die 3. Staffel von 9-1-1 geteilt wird und das war ein Schreck weil es jetzt nicht weiter geht und ich ewig warten muss bis ich weiter gucken kann.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

8 Gedanken zu “MediaMonday: Von Sankt Maik, Greys Anatomy und 9-1-1

  1. So schlecht ist euer Internet? Wohnst du irgendwie im tiefen Wald in einer Senke? 😆

    Da siehste mal, was du erreicht hast. Früherr hast bei Aktionen mitgemacht, heute leitest deine eigene Aktion 🙂

    Gefällt 1 Person

    • das liegt gar nicht so sehr an unserer Gegend, haben wir festgestellt. Das liegt daran, dass deren System von dem Anbieter nicht geht. Vermutlich müssen wir jetzt doch kündigen, aber ja. Wir liegen schon sehr ausserhalb. Ja, stimmt. Wobei es den Serienmittwoch ja jetzt auch schon ziemlich lange gibt.

      Like

    • Geht zur Telekom 😉 Ich bin seit über 30 Jahren bei denen und habe noch nie Probleme gehabt, wenn irgendetwas nicht funktioniert hatte oder kaputt war. Sogar beim Umzug nach Bayern wurde damals punktgenau der Anschluss umgestellt.

      Ja, der Serienmittwoch ist schon eine ordentliche Institution geworden.

      Gefällt 1 Person

    • da waren wir vorher und würden jetzt nur noch sehr wenig kriegen. 2. MBit. Wir hatten hier da auch oft Probleme. Da sind wir ja schon gewechselt. Ja, das ist der Serienmittwoch auf jeden Fall.

      Like

  2. Pingback: Media Monday #479 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.