Serienmittwoch 134: Top Ten männliche Lieblingsschauspieler aus Serien

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Fragen.

Was sind eure Top 10 Lieblingsschauspieler in Serien 2020? (weibliche kommen extra)

Bob Morley – Bellamy Blake  – The 100

Ich finde Bob immer noch klasse. Er ist ein toller Bellamy. Er ist so sympatisch und hat mir von Anfang an gefallen. Er hat einfach Ausstrahlung und bringt Bellamy super rüber. Ich würde gerne noch mehr von ihm sehen.

Oliver Stark – Evan Buckley – The 100

Den finde ich ja auch wirklich toll. Er hat mir von Anfang an gefallen. Als Buck ist er einfach klasse, auch wenn Buck mir selbst nicht immer unbedingt zusagt. Er hat einfach was.

Ryan Guzman – Eddie Diaz – 9-1-1

Ryan hat es mir ja irgendwie angetan.  Er ist so toll. Er spielt Eddie auch so super und passt wirklich gut zu ihm. Ich finde ihn schon süß und fiebere richtig mit ihm mit. Ein echt toller Schauspieler und irgendwie ist er mein heimlicher Liebling geworden.

Travis van Winkle – Leuitnant Danny Green – The Last Ship

Travis mag ich auch immer noch total gerne. Er hat mir ja schon immer gefallen. Ich mag auch seine Rolle, auch wenn er wenig vorkommt. Würde ihn gerne mehr sehen. Aber er hat einfach was.

Dan Stevens – Mattew Crawley – Dowonton Abbey

Auch Dan Stevens mag ich total gerne. Er ist einfach so sympatisch und passt so gut zu Matthew. Er konnte mich irgendwie begeistern. Ich habe sehr mit ihm mitgefiebert.

Eric Dane – Captain Chandler – The Last Ship

Ich find Eric Dane auch echt klasse. Ich habe ja bisher recht wenig mit ihm gesehen. Aber in the Last Ship konnte er mich überzeugen. Er spielt Chandler so gut und passt so gut zu ihm. Ich mag ihn einfach.

Liam Garrington – König Artus – Once upon a time

Ehrlich gesagt dachte ich erst er sei eine Fehlbesetztung.  In Die Säulen der Erde mochte ich ihn nicht wirklich. Umso überraschter war ich, dass er mir hier so gut gefiel. Er konnte mich als Artus tatsächlich überzeugen und hat sich gut gemacht. Er war mir sogar sehr sympatisch und ich habe mit ihm mitgefiebert. Er hatte einfach was.

David Suttcliffe – Christopher Hayden – Gilmore Girls

Den mochte ich ja auch immer total gerne. Eine tolle Randfigur. Seine Rolle war zwar auch mal neben der Spur, aber sie gefiel mir dennoch. Er als Schauspieler gefiel mir halt wirklich gut und konnte mich begeistern.

Matt Czuchry – Logan Huntzerger – Gilmore Girls

Matt als Schauspieler mochte ich schon ziemlich gerne. Leider war seine Rolle oft nicht meins.

Colin O Donoghue – Killian Jones – Once upon a time

Colin mag ich ja total gerne. Er spielt Hook auch einfach so klasse. Er wirkt gefühlvoll und sympatisch. Ich mag sein verwegenes aussehen und seine Mimik und Gestik sehr gerne.

 

Sonstige Serienschausspieler, die mir gefielen:

Michael Raymond James – Neil Cassidy – Once upon a time

Thomas Coquerel – Ryder – The 100

Peter  Krause – Bobby Nash – 9-1-1-1

Justin Hartley – Nik Korda – Gemini Devisions

Josh Dallas – David Nolan – Once upon a time

Greg German – Hades – Once upon a time

Scott Patterson – Luke Danes – Gilmore Girls

Milo Ventimiglia – Jess Mariano – Gilmore Girls

Marty – Wayne Wilcox – Gilmore Girls

Kevin Alejandro – Ammasso – Gemini Devisions

Rob James Collier – Thomas Barrow – Downton Abbey

Gavin Mc Hugh – Christopher Diaz – 9-1-1

Yanic Truesdale – Michele Gerald – Gilmore Girls

Elliott Knight – Merlin – Once upon a time

Brandon Coyle – John Bates – Downton Abbey

Jackson Douglas – Jackson Bellville – Gilmore Girls

Mr. Gold – Robert Carlyle – Once upon a time

Sinquoa Walls – Lancelot – Once upon a time

Christopher Larkin – Monty Green – The 100

Hugh Bonville – Robert Crawley – Downton Abbey

 

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

Was guckt ihr gerade?

Gilmore Girls: Staffel 6 Folge 17 + 18

Die fand ich wieder ganz gut. Nur Rory hat mich ziemlich genervt. Gerade im Zusammenhang mit Logan fand ich sie furchtbar falsch. Logan war zwar teilweise auch nicht so gut, aber ich konnte ihn schon verstehen. Dieses hin und her nervte einfach.

Outlander: Staffel 5 Folge 1 + 2

Ich habe endlich die aktuelle Staffel begonnen. Mir haben die ersten Folgen auch wieder richtig gut gefallen. Nur eine Szene war so, dass ich tatsächlich mal die Augen zuhalten musste. Aber ich habe die Folgen sonst wieder geliebt.

18 Gedanken zu „Serienmittwoch 134: Top Ten männliche Lieblingsschauspieler aus Serien

  1. Pingback: Serienmittwoch: Top 10 Männliche Serien-Schauspieler | Medienwelten

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 253 « Wortman

  4. Pingback: Serienmittwoch 134: Top Ten männliche Lieblingsschauspieler aus Serien | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s