Die besten 5 am Donnerstag 56: Krimiserien

Heute gibst wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

Krimiserien sind ja ein heimliches Laster von mir. Sollte man gar nicht so meinen. Ich lese diesen Bereich auch nicht so und in Filmen ist es auch nicht meins. Aber Serien schaue ich recht viel. Wobei ich gar nicht sicher bin ob alles in den Bereich Krimi fällt, da bei einigen auch anderes gemischt ist. Aber das hier ist nun meine Liste.

iZombie:

Für mich zählt sie schon mit dazu, auch wenn es gemischt ist mit fantastischen Elementen. Ich liebe diese Serie. Wird wohl keinen wundern, dass sie an erster Stelle ist, oder? Ich find die Art der Ermittlungen toll und Livs Rolle dabei. Auch die Schauspieler sind lasse. Tolle Serie.

CSI Miami

Viele mögen ja die anderen CSI lieber oder auch Horatio nicht. Für mich gilt das nicht. Ich mag dieses CSI am liebsten und habe die anderen nie wirklich gesehen, da sie mich nicht reizten. Auch Horatio find ich genial. Ich find auch das Team toll und finde es interessant gemacht. Auch das Setting ist klasse. Die Serie fand ich schon immer toll.

Bones

Auch Bones zählt für mich in dieses Genre. Ich finde sie klasse. Ich habe sie recht spät für mich entdeckt, gucke sie aber total gerne. Leider habe ich irgendwann den Anschluss verpasst, aber ich werde noch weitergucken. Ich mag Bones und das Team und die Fälle sind interessant. Darauf gekommen bin ich ja durch David Boreanaz und hab nie bereut sie angefangen zu haben.

Alarm für Cobra 11

Die Serie fand ich auch immer toll. Sicher lässt sich drüber streiten und vieles ist übertrieben, aber ich habe sie immer gerne gesehen. Ich mochte die Schauspieler und das Team, aber irgendwann war ich auch raus. Aber früher war es klasse.

24

Sicher gibts auch noch bessere Serien für den fünften Platz wie Akte X oder Crossing Jordan, aber hier muss ich einfach 24 posten. Ich fand die Serie immer so cool und fand Kiefer Sutherland und Jack und sein Team auch toll. Außerdem fand ich toll, dass es in Echtzeit war. Das hatte den besonderen Touch. Die Serie hatte schon was.

Und welche Serien habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

Ein Gedanke zu “Die besten 5 am Donnerstag 56: Krimiserien

  1. Pingback: Die 5 besten Krimiserien | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s