Die besten 5 am Donnerstag 72 Weltallfilme

Auch das heutige Thema war nicht ganz leicht. Drei waren relativ einfach, aber danach ist es wieder eher unsicher.

https://passionofarts.com/2021/05/19/ergothek-die-5-besten-filme-die-im-weltall-spielen/

Also ist das hier bei raus gekommen:

Filme, die im Weltall spielen:

1 Armageddon

Klar, oder? Wundert vermutlich keinen. Ich liebe diesen Film. Ich mag die Schauspieler und Charaktere so gerne. Außerdem ist auch die Story gut gemacht und die Weltraumszenen beeindruckend. Ich gucke den einfach immer wieder sooo gerne.

2 Independence Day

Jep, dieser Film ist auch unbedingt dabei heute. Den Film mag ich ja auch einfach gerne. Die Schauspieler und Charaktere sind gut und er ist schon sehr interessant gemacht. Ich mag die Story.

3 Star Wars

Die Reihe darf heute auch nicht fehlen, oder? Die ultimative Weltall-Reihe. Die Reihe hatte ich ja neulich schon vorgestellt. Ich mag sie so gerne. Sie ist so kreativ und vielseitig und die Schauspieler und Charaktere sind gut. Sie hat einfach was.

Tja, und dann?

4 Transformers

Zumindest teilweise spielt es mal im All. Aber ich weiß nicht mehr welcher Teil. Auch die Reihe mag ich sehr gerne. Ich finde die Transformers auch so toll.

5 Fantastic Four Neuauflage

Und dann ist mir noch dieser Film eingefallen. Gegen Ende gibts da was, mein ich. Ich fand den ganz gut, aber nicht überragend. Aber er war ganz gut gemacht.

Und welche Filme habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?





6 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 72 Weltallfilme

  1. Huhu, schöne Liste 🙂
    Von „Fantastic Four“ kenne ich nur die alten. Habe die aber weggelassen, weil die nicht durchgehend im All spielen. Fand sie aber toll 🙂
    „Armageddon“ fand ich furchtbar traurig 😦

    Gefällt 1 Person

    • Huhu, danke. Ich fand die Neuauflage ganz gut. Ja, mit Armageddon hast du recht. Durchgehend All-Filme hab ich nicht.

      Like

  2. Pingback: Die 5 besten Filme, die im Weltall spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.