TTT 185: 10 Bücher mit Blumen oder Pflanzen auf dem Cover

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

521 ~ 20. Mai Zeige uns 10 Bücher, auf deren Cover Blumen, Bäume oder Pflanzen zu sehen sind


Cynthia Hand – Unearthly

Ich liebe dieses Buch. Die Idee ist so toll gemacht. Und auch die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Es ist so toll gemacht.

Mara Andeck – Wunder & So

Das fand ich auch so gut. Die Ideen waren aber auch toll. Und die Charaktere mochte ich ebenfalls. Es hatte einfach was und war mal wieder was anderes. Das war einfach kreativ und gut gemacht.

Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Das fand ich auch wirklich gut. Ich mochte aber auch die Charaktere total gerne. Und auch die Ideen waren gut umgesetzt. Das Buch war auch gefühlvoll und hatte einfach was.

Maggie Stiefvater – Nach dem Sommer

Das fand ich auch so toll. Die Wolfsversion hat mir auch wirklich gut gefallen. Auch die Charaktere mochte ich gerne. Es hatte einfach was.

Charlotte Inden – Elfenschwestern

Auch dieses Buch mochte ich total gerne. Es war echt süß gemacht und die Ideen haben mir gefallen. Auch die Charaktere waren sympathisch. Es hatte was.

Linea Harris – Bitter & Sweet

Die Reihe mag ich ja auch ziemlich gerne. Ich mag aber auch die Idee und die Magie. Auch die Charaktere sind überwiegend sympathisch. Die ist schon gut gemacht. Ich habe es gerne gelesen.

Gaby Hauptmann – Zeig mir, was Liebe ist

Das fand ich ja auch ziemlich  gut. Ich fand es war eine süße Geschichte. Ich mochte auch die Charaktere ganz gerne. Es hatte schon was und war eine süße Idee.

Jennifer Wolf – Morgentau

Das mochte ich ja auch ziemlich gerne. Die Charaktere waren in diesem Teil aber auch noch sympathisch. Und auch die Ideen waren echt toll. Das hatte was. Leider haben mir die Folgebände nicht mehr so gefallen.

Joss Stirling – Raven Stone

Das mochte ich ja auch ziemlich gerne. Die Idee war auch gut gemacht. Und es war auch eine süße Geschichte. Ich kann  mich nur noch grob erinnern, aber sie hatte was.

Sabrina Qunaj – Elfenmagie

Und auch das Buch mochte ich ganz gerne. Die Ideen waren auch einfach gut gemacht. Die weiblichen Charaktere waren aber nicht immer meins.  Aber es hatte was.

Und wie würdet ihr die heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

9 Gedanken zu “TTT 185: 10 Bücher mit Blumen oder Pflanzen auf dem Cover

  1. Huhu Corly,
    An nach dem Sommer und Morgentau habe ich leider gar nicht gedacht. Dabei mochte ich beide Bücher sehr gerne.
    Von Morgentau finde ich das Cover als auch die Geschichte total schön.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Schönen guten Morgen!

    „Nach dem Sommer“, das fand ich auch so toll und ich mochte die ganze Reihe total gerne!
    Ansonsten kenne ich nur noch Elfenmagie und auch diese Trilogie hat mir sehr gut gefallen – ich mag auch ihre historischen Romane sehr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s