Freitagsfüller 248: Vom Impfen, Büchern und Beastmaster

Heute gibts den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1. Facebook bin ich zwar noch, aber nicht mehr wirklich aktiv .

2.  Schön, dass wieder ein langes Wochenende ist, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Mai könnte es sein, aber das Wetter will nicht.

4.  Vieles im letzten Jahr war nicht einfach, aber wenn immer mehr geimpft sind gehts hoffentlich endlich wieder bergauf.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren, mal wieder ein Buch, dass schon länger hier ungelesen rumliegt zu lesen, aber irgendwie hatte ich noch nicht so die Lust dazu.

6.  Ich könnte gerade immer einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich weitere Folgen Beastmaster, morgen habe ich geplant, den Geburtstag meiner Mutter zu feiern und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 248: Vom Impfen, Büchern und Beastmaster

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.