Mein Sub kommt zu Wort 61 – Was Fungie noch loswerden will dieses Jahr

Heute darf ich wieder mitreden bei dieser Aktion und darauf freue ich mich schon.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

32 Bücher sind gezählt. 1 weniger als letzten Monat. In letzter Zeit hat Corly aber auch nicht ganz so viel gekauft.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Corinna Wieja – Herz Funkeln und Winter Träume

Das klang interessant und Corly wollte was weihnachtliches. Hoffentlich ist es auch so gut.

Kate Meader – Love Breaker 1

Das hatte Corly schon mal im Auge. Deswegen hat sie es jetzt mitgenommen. Es klingt gut.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 7 Hexenzorn

Keine Sub Leiche, aber eine Sub-Reihe. Ich habe aber auch diesen Teil geschafft. Er war gut, aber ich hatte mir etwas mehr versprochen. Eine Rezi gibts nicht.

  1. Liebe:r SuB, es ist schon November, deshalb die Frage: Welche Bücher soll dein:e Besitzer:in dieses Jahr unbedingt noch lesen?

Stella Tack – Kiss me Twice

Das schiebt Corly lange vor sich hin. Es wird nun aber langsam mal Zeit. Den 2. Teil der Reihe wird sie als nächstes lesen.

Lilly Lucas New Dreams

Auch den 3. Teil dieser Reihe würde sie gerne noch lesen. Die Reihe fand sie bisher gut und sie ist neugierig drauf.

Jane Linfoot – Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwell

Das wird in einer Leserunde gelesen und da ist Corly ebenfalls schon neugierig drauf.

Birgit Gruber – Ohne wenn und aber

Das hat Corly letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, aber es hat immer nicht gepasst. Es ist auch mal was anderes und hier ist sie ebenfalls neugierig drauf.

14 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 61 – Was Fungie noch loswerden will dieses Jahr

  1. Huhu Fungie 🙂

    Ein Buch weniger, das klingt doch schon mal nach einem Schritt in die richtige Richtung 🙂 Und nicht so viel kaufen ist ja auch immer gut für uns. Von den Büchern kenne ich jetzt keins näher, ich glaub, die reizen Andrea nicht so. Ich drücke aber die Daumen, dass Corly sie lesen wird 🙂

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Fungie, hallo Corly,

    vier Bücher noch in diesem Jahr zu lesen klingt gut und auf jeden Fall machbar und wenn mindestens mal ein Weihnachtsbuch dabei ist, klingt das auf jeden Fall toll. Vanessa hat auch schon richtig Lust auf einige Weihnachtsbücher! Von Lilly Lucas und Stella Tack hat sie auch schon häufiger mal was auf verschiedenen Blogs gelesen und sich gedacht, dass sie das ein oder andere dieser Bücher wohl auch mal auf ihren Wunschzettel schreiben sollte, weil die gar nicht schlecht klingen.

    Liebe Grüße
    SuBy (& Vanessa)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu SuBy,

      ja, ,finde ich auch. Corly wollte nicht zu viele nehmen. Weihnachtsbücher gehören auf jeden Fall dazu. Die Stack Bücher findet Corly gut, auch wenn ihr nicht immer alles gefällt. LG Fungie

      Like

  3. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort November 2021 – Vanessas Literaturblog
  4. Hallo Corly und Fungie, 🙂
    Herzfunkeln und Winterträume hat einen schönen Titel. 🙂 Mit Weihnachtslektüre hat Marina sich auch schon eingedeckt.^^

    Sich Folgebände vorzunehmen ist immer eine gute Idee. 🙂 Von Stella Tack hat Marina noch gar nichts gelesen, aber es wird wohl mal Zeit. Unterhaltsam sollen sie ja sein. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      Ja, fand Corly auch mit dem Namen. Stimmt. Folgebände schiebt man ja öfter mal hinterher. Sie hat schon gute Ideen.

      LG Corly

      Like

  5. Hallo Corly,
    ich bin auch noch auf der Suche nach passender Weihnachtslektüre. Herz Funkeln und Winter Träume hat mich auch sofort vom cover her angesprochen. Der Klappentext klingt auch richtig gut. Spontan auf die Wunschliste gesetzt :o) Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der SuB-Bücher :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Like

    • Huhu Tanja,

      Das ist super. Ja, Winter Träume klingt gut. Da bin ich sehr gespannt. Corly hat es auch sofort angesprochen. Dankeschön.

      LG Fungie

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.