Mein Sub kommt zu Wort 64 Fungie im kurzen Monat

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

30 Bücher. 5 Bücher weniger. Aber Corly hat auch dieses Jahr noch nicht so viel gekauft und bis auf eins alle immer weg gelesen aus diesem Jahr. Das eine wird aber auch nicht mehr lange dauern.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!


Maya Hughes – The Second we make

Tatsächlich kann ich nur von einem berichten. Ein anderes liest Corly gerade noch. Hier rauf ist Corly auch schon ganz neugierig, denn den ersten Teil mochte sie super gerne.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Joe Monninger – Solange der Fluss uns trägt.

Tatsächlich mal wieder eine Sub-Leiche. Das war noch aus 2018 übrig. Ich fand es besser als erwartet, aber wirklich erreichen konnte mich die Geschichte nicht. Rezi ist noch nicht fertig.

  1. Liebe:r SuB, passend zum kurzen Monat Februar sollen diesen Monat besonders kurze Bücher gelesen werden. Welche möchtest du deiner/m Besitzer:in empfehlen?

Wie ausgestauscht

Das ist recht kurz und sicher gut für zwischendurch, aber ob Corly es jetzt schon lesen wird?

Europa im Rucksack

Auch hier ist es wie bei den Buch oben.

Und wie würdet ihr heute antworten?

10 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 64 Fungie im kurzen Monat

  1. Hallo Fungie, 🙂
    wow, alle neuen Bücher dieses Jahr bereits gelesen: Davon könnte Marina sich mal eine Scheibe abschneiden.

    Ein Buch von Joe Monninger hat Marina auch gelesen, das ihr gefallen hat. Schade, dass „Solange der Fluss uns trägt“ Corly nicht so ganz packen konnte.

    „Europa im Rucksack“ ist Marina schon mal begegnet. Wäre definitiv auch was für sie.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo,

      ja, das ist bei Corly auch ungewöhnlich, aber diesmal passte es mit dem Bücherkauft so.

      Corly hat Liebe findet uns oder wie das heißt von Joe noch gelesen, aber das war auch nicht so ihrs. Sie mag den Stil auch einfach nicht so.

      Europa klingt auf jeden Fall interessant.

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hallöchen Fungie 🙂

    Schrumpfen klingt doch immer gut 🙂 und wenn die Neuerscheinungen auch zeitnah gelesen werden, ist das doch umso besser!
    Von den gezeigten Büchern kommt mir bisher keins bekannt vor. Bin mir auch nicht sicher, ob die momentan so in Andreas Beuteschema passen.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Fungie (● ω● ) 」

    Das ist echt ziemlich super, dass Corly fast alle Neuzugänge schon gelesen hat. Das Gleiche hat Kira mit ihren Mangas auch gemacht, gleich am nächsten Tag hat sie beide nahezu verschlungen ( Ó ω Ó)
    Auf der anderen Seite freut es mich für sie, da sie beide Mangabände wohl wirklich genossen hat. Und sie ist ja auch dabei, immer mehr und mehr von meinen Büchern zu lesen…
    Von deinen kennen wir jetzt ehrlich gesagt keine. Aber das ist ok, Kira hat hier genug bei mir zu lesen (‸ oᆺo‸)

    Beste Grüße ~
    Katharina (& Kira)

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort Februar 2022 – Vanessas Literaturblog

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s