MediaMonday 195/196: Von Büchern, Pearl Harbor und Maleficent

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #556

  1. Man muss ja nicht wirklich immer auf Biegen und Brechen das Klischee reproduzieren, dass man einfach nur noch genervt ist. Aber in vielen Büchern wird das ja so gemacht und eins davon ist, dass man immer erst am Boden liegen muss um eine Geschichte draus zu machen.

  2. Mal wieder richtig ins Kino zu gehen wäre ja auch mal schön, schließlich ist kaum präsent, dass ich zuletzt da war. Momentan find ich es aber noch eher befremdlich und wüsste auch nicht mit wem. Ich war seit Januar 2020 nicht mehr. Geht auch ohne.

  3. Es fühlt sich gelinde gesagt noch etwas unwirklich an, dass der Frühling irgendwann schönere Tage hervor bringt und wärmere. Momentan ist es immer noch meistens grau. 

  4. Hätte man mir früher gesagt, dass man mal sowas wie Corona miterlebt, ich hätte wahrscheinlich hätte ich demjenigen vermutlich nicht geglaubt. Man denkt ja immer sowas passiert einem nicht.

  5. Wenn ich so an den Film Pearl Harbor denke, stelle ich auch immer wieder fest, dass ich ihn momentan eher meide. Eigentlich liebe ich ihn, aber die Szene mit Danny ist einfach heftig.

  6. Auf was anderes zurückzugreifen ist sicherlich auch immer eine Option, aber Pearl Harbor würde ich schon irgendwann mal gerne wieder sehen. Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

  7. Zuletzt habe ich mal wieder eine Filmfortsetzung (Maleficent 2) gesehen und das war durchaus besser als der erste, weil der nicht mehr so düster war und die Story besser.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

8 Gedanken zu “MediaMonday 195/196: Von Büchern, Pearl Harbor und Maleficent

  1. Pingback: Media Monday #556: Der Mörder ist der Gärtner, Direct to Video, Coronainfektion, Kinderserien, Zurück in die Zukunft | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s