Die besten 5 104: männliche Teenager in Serien

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Hier hab ich mal welche in Schulen Genommen. Passt schon. Auch wenn sie im Laufe der Staffeln älter werden.

Lucas Scott – one tree Hill – Chad Michael Murray

Lucas fand ich immer toll. Er war so ein lieber und sehr sympathisch. Ich habe sehr mit ihm mitgefiebert. Er war immer mein Liebling der Serie. Na ja bis gewisse Neuzugänge dazu kamen und andere Erwachsene mir auch ans Herz gewachsen sind, aber er blieb immer toll.

Toby Cavenaugh – Pll – Keegan allen

Oh, das war auch ein toller. Ein bisschen zwielichtig erst, aber total lieb. Er blieb sich auch fast immer selbst treu und war sehr gefühlvoll.

Finn Hudson- glee – Cory Monteith

Finn fand ich auch immer klasse. Es ist lange her, aber er war immer süß und smart. Ein echt toller Typ. Leider ist der Schauspieler schon seit ein paar Jahren tot.

Dylan MC cay – Beverly hills – Luke Perry

Dylan War immer mein Liebling der Serie. Ich fand ihn immer so cool und sympathisch. Er hatte einfach was.

Max Evans – Rosswell  – Jason Behr

Max fand ich auch immer süß. Er wirkte immer so ruhig und auch wenn es lange her ist hab ich gute Erinnerungen an ihn.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

7 Gedanken zu “Die besten 5 104: männliche Teenager in Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.