Freitagsfüller 326. Von Ruhe, der Welt und noch mehr Ruhe

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. Vielleicht ist es besser, wenn der Rest der Woche jetzt schnell rumgeht.

  2.   Keine Ahnung. Was ist die Botschaft.

  3.  In der wohlverdienten Mittagspause ____________.

  4.   Was gerade in der Welt abgeht muss ein Ende haben.

  5.   Machen wir uns nichts vor,  momentan ist die Welt einfach unberechenbar.

6.   Das ein oder andere muss ich unbedingt ausprobieren.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich noch mal ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die Ruhe noch mal zu genießen und Sonntag möchte ich noch mal entspannen bevor die Kids wieder kommen!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.