Meine Woche 46

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. hm, vermutlich dass es immer noch ein ewiges hin und her ist mit der Gesundheit. Hätte teilweise gerne mehr gemacht., aber gestern besser, heute schon wieder schlechter?
Gedacht…. ist tatsächlich schon wieder die erste Augustwoche rum?
Gefreut: ……. dass gestern mal wieder ein guter Tag war und auch mein erstes Augustbuch so toll war.
Gefühlt…. gestern war endlich mal wieder ein Tag wo es mir wirklich besser ging, heute ist es la la.
Gegessen: …… ähm … nichts besonderes, oder? Kartoffeln mit Kräuterdipp.
Gehört: ….. momentan wenig Musik, aber die ein oder anderen Nachrichten. Gelder sammeln damit Ronaldo zu einem bestimmten Verein wechselt? So weit ist es schon gekommen? Haben die keine anderen Probleme?
Gekauft: …… Geburtstagskarten, Deko
Gelacht……….. in meinem Buch (Stella Tack – Kiss me now)
Gelesen: …. Gestern angefangen: Valentina Fast – Secret Academy 2 Gefährliche Liebe)
Gelitten….. Teilweise immer noch das hin und her der Gesundheit und das Wetter
Geplant: …… tatsächlich mal nichts besonderes, wenn nichts dazwischen kommt, paar Sachen abklären.
Gesehen: ……… Roswell New Mexico: Staffel 2 Folge 8 + 9, Chasing Life: Staffel 2 Folge 1 + 2, Harry Potter und der Feuerkelch, Ein himmlischer Plan für die Liebe
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: bisschen am Fotobuch
Getan: ….. wieder etwas mehr.
Getroffen: …. die Bekannte einer Bekannten.
Getrunken: …… Wasser und Pfefferminzwasser
Geweint ……… nein.
Gewundert …. die Zeit rennt und rennt.

Und wie würdet ihr heute antworten?

17 Gedanken zu “Meine Woche 46

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s