Meine Woche 223: Von schlechten Internet, Geburtstag und Schützenfest

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

Geärgert …..

Irgendwie hat da das ein oder andere am Sonntag bei den Beiträgen nicht geklappt und Montag auch nicht

Dass bei E Books die Cover in der kleinen ?bersicht Ansicht nicht mehr angezeigt wird sondern nur noch Text

Dass mein letztes Buch unnötige Längen hatte

Dass ich so lange für das lange Buch gebraucht habe, weil immer so viel los war.

Internet Browser war fast einen Tag lahm gelegt

Gefreut: …….

Hab das lange Buch endlich durch

Gedacht….

Man, hatten die Glück mit dem Wetter

Gefragt:…

Kommt der Ausschlag von der Impfung?

Geht das Buch auch mal zu Ende?

Warum zerstört man im Buch schöne Momente immer wieder mit schlechten?

Genervt…..

Internet, Was sonst?

Gefühlt….

positiv

Wieder besser

negativ

Bisschen erschlagen

Gelitten…..

3 Stunden stehen tut mir nicht mehr gut.

Genossen:…..

Essen gehen und dabei draußen sitzen zu können. Mit grün um mich rum und abgelegen von der Straße.

Gewesen…….

Auf Schützenfest
Essen gehen
Spazieren
In der Hütte

Getroffen:….

Einige bekannte auf Schützenfest

Einige Leute auf dem Geburtstag meiner Mutter

Kollegen von meinem Vater

Gesucht:…..

Das ein oder andere im Internet

Gefunden….

Internet: das meiste ja

Gelacht………..

Der Bruder meines Schwagers meinte sie müssten wohl demnächst mit dem Hofstaat noch mal geschlossen in die Kirche gehen und danke sagen, weil das Wetter gehalten hat.

Geweint ………

Gewundert ….

Über das Wetter beim Schützenfest

Dass man ein Buch so unnötig in die Länge ziehen muss

Über das ein oder andere privat und aus der Welt

Gegessen: ……

Gemüseteller und Kroketten
Nudeln mit Pilze
Würstchen, Kartoffelsalat, Reisnudelsalat

Genascht…..

Eis
Kuchen
Mandarinenjoghuart

Getrunken: ……

Wasser

Gehört: …..

Von Unwetter in der Umgebung

Gegoogelt….

Burg Braunfels Odenwald

Gelesen: ….

Alexandra Flint – kein Horizont zu weit

Dana Graham – verliebt in einen Ritter

Gesehen: ………

Royal Matchmaker

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:

Fotobuch

Getan: ……

Nicht so viel wie ich möchte

Gekauft: ……

Tatsächlich mal nichts

Gelernt…..

3 Stunden stehen geht nicht mehr so gut

Was über manche Leute

Geschenkt (bekommen)….

Dass das Wetter gehalten hat

Geschenkt: Fotobuch

Geschlafen….

Ganz okay.

Geträumt….

Von Schützenfest

Ich war in eine art Bus wo man drin schlafen konnte

Am Himmel war ein Abbild der Erde in Form einer Scheibe. Man sah genau wo was war und wo Tag und wo Nacht war.

Bei uns zu Hause waren helfer da die was bei unserem Haus machten. Da war sowohl ein alter Freund da wie auch mein EX.

Von Familie

Von welchen aus dem Dorf und deren Hunden.

Ich war in der Kirche und saß neben meiner Tante

Meine Oma und ihre Schwester telefonierten stundenlang.

Ich traf eine Bekannte aus Hannover. Einmal auf dem Mittelaltermarkt und einmal schenkte sie mir was zum Geburtstag

Cole sparouse arbeitete undercover und ließ sich dafür fest nehmen. Allerdings wurde dort dann Alarm geschlagen und er war selbst in Gefahr.

Noch mal von Schützenfest und meine andere verstorbene Oma lief da auch rum.

Ich hatte einige Papiere auch in einem Ordner auf dem Boden. Auch von Geschichten. Mein Vater fuhr da im haus mit dem Trecker drüber. Die Papiere waren voller Schlamm. Ich war so sauer, denn sie ließen sich nicht ersetzen. Rhianna sollte mir irgendwie beim sortieren der Papiere helfen.

Eine aus dem Dorf wohnte vorübergehend bei uns und benutze auch unser Bad. Da traf ich sie als ich auch rein wollte.

Dass ich Bekannte in meiner alten Handelsschule treffe und sogar die Gleekids waren dort mit ihrem Lehrer und haben gesungen.

Von Bekannten und Läden

Geplant: ……

Mal nichts?

FAZIT:

Am Sonntag war ich auf Schützenfest gucken. Meine Schwester war im Nachbarort im Hofstaat. Im Nachbarort gabs Hagel, in der Kleinstadt liefen Gullis über bei 21 ml / std und bei uns in der Nähe fuhr meine Tante regelrecht durch eine Regenwand. Aber im Ort wo das Schützenfest fest war gabs bei der Parade nur ein paar Tropfen und ein wenig Donner vorher. Davor und danach hat es etwas geregnet. Verrückt.

Am Mittwoch hatte dann meine Mutter Geburtstag. Wir hatten ein wenig Kaffeetrinken und Abends waren Gäste da.

Leider war das Internet diese Woche teilweise echt schlecht. Vermutlich auch in Zusammenhang mit dem Sonnensturm. Einmal lud der Browser fast einen ganzen Tag gar nicht.

Sonst war ich auch noch spazieren, aber wenig.

Am Freitag hatte mein Vater dann seine Abschlussfeier von der Arbeit. Ab juni ist er Rentner. Das war beim Dorfgemeinschaftshaus. Ich war aber nur zum essen drüben.

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

4 Gedanken zu “Meine Woche 223: Von schlechten Internet, Geburtstag und Schützenfest

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.