Serienmittwoch 348: Wer ist dein männlicher/weibliche Lieblingsfigur aus einer neuen Serie aus dem Jahr 22 (vielleicht noch 21)?

Heute gibt’s wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

28.09.22 Serie: Wer ist dein männlicher/weibliche Lieblingsfigur aus einer neuen Serie (aus dem Jahr 2022 (vielleicht auch noch 2021) (Frage von Aequitas)

Da gucke ich mal ob ich eine Liste hinbekomme. Es gibt ja auch einige alte wiederkehrende Charkatere:

Meine Neue Serien dieses Jahr sind bisher Riverdale und Roswell New Mexico.

Neu gesehen hab ich mittlerweile: Roswell New Mexico, Der Palast, Riverdale und Chosen.

Männliche Lieblingscharaktere:

Roswell New Mexico: Alex Manes (Tyler Blackburn)
Eben so aber auch Michael Guerin und Kyle Valenti

 

 

Wobei ich gar nicht weiß. Kann man neu sagen? Sie sind schon etwas anders als im alten Roswell, aber doch angelehnt an diese Charkatere. Zumindest in gewisser Weise. Mittlerweile mag ich aber auch Michael und Kyle unheimlich gerne und fiebere mit allen total mit.

Dennoch hebt sich Alex von den anderen ab. Schon in Roswell mochte ich ihn mit am liebsten. Hier wurde er aber doch etwas verändert. Immerhin war er damals kein Schwuler Marine. Aber Alex ist so unheimlich sympathisch und gefühlvoll und von Anfang an hat er es mir total angetan. Er war auch der erste, der mich komplett überzeugen konnte. Auch nachdem die 2. Staffel jetzt zu Ende ist hat sich das nicht geändert. Ein unheimlich sympathischer Typ.

Aus Riverdale sind meine Lieblinge Jaques und Archie.

Weibliche Lieblingscharakter:

Roswell New Mexico: Maria DeLuca ( Heather Hemmens)

 

Sie sticht schon etwas heraus. Und ich muss sagen, dass auch im alten Roswell schon Maria mit mein Liebling war. Ich hatte ja erst Bedenken ob sie mit der alten mithalten konnte. Aber sie ist mir mit der Zeit immer wieder ans Herz gewachsen und ich fiebere schon mit ihr mit, auch wenn sie nicht an Alex ran kommt.

Sonst mag ich am liebsten Isobel (Roswell New Mexico) und Beth aus Riverdale.

2021 hab ich neu gesehen The Royals und Chernobyl.

Da war mein Lieblingscharakter definitiv Liam Henstridge (William Moseley) aus The Royals. Der wird auch aus den von 22 nicht überboten.

Aber vielleicht fange ich ja 22 noch eine neue Serie an. Wer weiß.

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckst du gerade?

9-1-1: Staffel 4 Folge 7 – 10

Die fand ich nicht ganz so gut wie die ersten 6, aber dennoch gut. Da war ordentlich was los und die waren gut gemacht. Ich gucke die Serie so gerne. Und auch die Babyfolge war toll. Ach, ich mag diese Crew einfach.

Chosen: Staffel 2 Folge 1 – 6

Und die 2. Staffel hab ich nun auch gesehen. Nicht ganz so gut wie die 1. und weniger Milo Ventimiglia. Dafür ein toller Neuzugang mit Chad Michael Murray. Ich liebe diesen Schauspieler ja sowieso. Aber dieses Ende. Uff. Dieses Ende war schon mies. Ich hatte doch so gehofft … Jetzt bin ich neugierig auf die 3. Staffel.

Dumbo (Realverfilmung)

Ich fand das ganz gut, aber richtig überspringen wollte der Funke nicht. Dumbo kam viel zu kurz und es ging mehr um die Menschen. Auch die Charaktere waren nicht der Hit. Auch Farrell und Green konnten nicht wirklich überzeugen. Am besten fand ich noch Dumbo und die Kinder.

Werbung

12 Gedanken zu “Serienmittwoch 348: Wer ist dein männlicher/weibliche Lieblingsfigur aus einer neuen Serie aus dem Jahr 22 (vielleicht noch 21)?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s