Freitagsfüller 336: Von Igeln, spazieren gehen und November

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. In den Nachrichten hört man momentan nichts gutes.

  2. Ich mag, Igel und Eulen und Pilze und so als Herbstdekoration.

  3.  Wie habe ich es geschafft, so lange nicht richtig spazieren zu gehen? .

  4.  Im November könnte man schon Weihnachtsplätzchen backen.

  5. Im Herbst rieche ich gerne Pilze.

  6.  Die Bronchitis ist jetzt wirklich besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, je nach Wetter mal gucken was ich mache und Sonntag möchte ich einfach entspannen und vermutlich Endgame gucken!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 336: Von Igeln, spazieren gehen und November

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.