Freitagsfüller 339: Von Hobbys, Advent und Notizen

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

 

1.  Ich habe bemerkt, dass ich momentan ziemlich wenig meine normalen Notizen schaffe.

2.   Das ein oder andere mache ich am liebsten selbst.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  lenken mich meine Hobbys ab.

4.   Manchmal muss man einfach durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  gerade irgendwie noch nicht so. Hoffentlich spätestens am 1. Advent.

6.    Donnerstag fiel bei uns Sport aus wegen dem Martinsgans.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, nichts besonderes zu machen und Sonntag möchte ich entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.