Montagsstarter 15: Von Listen, Jahreswechsel und Plänen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

❶ Meine Listen für dieses Jahr habe ich noch lange nicht abgeschlossen. Das wird wohl noch dauern.

❷ Diese alten Zöpfe hab ich nicht wirklich gehabt.

 Fürs neue Jahr plane ich noch gar nicht so groß. Muss erst mal dieses Jahr abschließen.

❹ Ideen zu notieren ist für mich ein Muss. Sonst vergesse ich alles.

❺ Mein größter Wunsch für mein Hobby: Dass ich nächstes Jahr da viel von schaffe. und ich genug Zeit dafür habe..

 Der Verzicht auf so manches muss man sich wohl in Zukunft einstellen.

 Diese Woche wird es hoffentlich mal etwas ruhiger und als Highlight der Woche steht wohl nichts besonderes an.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Werbung

2 Gedanken zu “Montagsstarter 15: Von Listen, Jahreswechsel und Plänen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s