MediaMonday 316/317: Von Winter, Weihnachten und Andrew Walker

Heute ist wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Media Monday #597

Unfassbar, dass ausgerechnet in der Weihnachtszeit kein richtiges Weihnachtsfieber bei mir auftauchen will. Also wie immer. Wobei jetzt mit dem Schnee schon eher.

Wobei das jetzt wohl eher Eis ist. Heute kommen die richtigen Winterbilder. Schnee hatten wir gestern aber auch schon.

Weiße Weihnachten wäre ein durchaus schönes Weihnachtsgeschenk, schließlich ist Schnee im Dezember ja eigentlich seltener geworden, aber aktuell ist es ja recht winterlich.

Ich will ja nicht unken, aber wenn ich manche Werbung sehe geht’s nicht anders

Andrew Walker ist ein vollkommen unterschätztes Talent und es ist schade, dass ich ihn bisher nur in Weihnachtsfilmen gesehen habe.

Wo es gerade Trend zu sein schein, dass die Krankheitswelle hier zu Hause kein ende zu nehmen scheint wird die tage sicher auch das internet nicht so gut. Allerdings gehts heute Gott sei Dank. Auch der Große ist nun wieder in der Schule.

Der Hype um die Filme von zum Thema Weihnachten ist bei mir nicht ganz so groß wie letztes Jahr, aber ich mag sie trotzdem

  1. Zuletzt habe ich einen tollen Winterspaziergang gemacht und das war toll, weil die ganzen Bäume vom Raureif so toll aussahen und es sieht so aus als würde der heute noch besser werden.
Werbung

6 Gedanken zu “MediaMonday 316/317: Von Winter, Weihnachten und Andrew Walker

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s