Freitagsfüller 348: Von Weihnachten, Silvester und Essen

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

  1. Weihnachten war richtig schön dieses Jahr.

  2.  Der Film Nächster Halt, Weihnachten war eine Überraschung.

  3.  Dieses Jahr muss ich noch Listen machen.

  4.  Es gibt Essen an Silvester, aber sonst habe ich keine Pläne.

  5.  Mit einem leisen Plopp verlässt uns das Jahr.

  6.  Was auch immer ist meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, Dinner for one zu sehen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!
 

Und wie würdet ihr antworten? Einen guten Rutsch wünsche ich euch?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 348: Von Weihnachten, Silvester und Essen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.