Freitagsfüller 351: Von Erkältungen, Zeit und Beiträgen

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Zu wenig mache ich gerade immer noch. Die Erkältung bremst so aus.

  2.  Wir haben Schnee und es ist kalt.

  3.  Das Gute ist, dass ich durch die Zeit, die sonst zum  Spazieren gehen fehlt mehr zum Lesen komme.

4.  Momentan geht nicht viel im Fall von totaler Erschöpfung .

  1.  Zwischen Empfang und kein Empfang beim Internet versuche ich diesen Beitrag zu verfassen.

  2.   Ein Rezept gegen den Husten loswerden, ob das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zu entspannen und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Vaters feiern!

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 351: Von Erkältungen, Zeit und Beiträgen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.