Blogger empfehlen ihr Lieblingsbuch für den Frühling

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

 

Conny Glynn – Prinzessin Undercover

Das fand ich überraschend gut und kann ich wirklich empfehlen. Ich fand Lottie war so eine Süße. Auch so fand ich die Geschichte doch sehr gut und wollte immer wissen wie es weiter geht. Ich mochte aber auch Ellie und Jamie gerne. Auch wenn ich etwas brauchte um mit ihnen warm zu werden. Ist mal wieder was anderes.

Lilly Lucas – New Beginnings

Die Reihe mag ich ja auch sehr gerne. Und es ist Sommer und Winter gemischt. Ich mag die Reihe ja super gerne. Auch wenn es oft viel Drama ist.  Aber die Reihe hat was. Ich mag die Clique irgendwie.

Kathinka Engel – Love is loud

Das mochte ich sehr gerne. Ich mochte auch diese Clique. Und das mit der Band war auch gut. Es war erfrischend und ich mochte die Charaktere.  Es passt eigentlich zu jeder Jahreszeit.

Und was habt ihr heute gewählt?