Freitagsfüller 364: Von Zeit, Herzen und Büchern

Heute ist wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1. 1993 war ich noch in der Grundschule.

2. Ob ich diese Zeit wieder haben möchte? besser nicht .

  1. Gestern abend habe ich zum Abendessen Eintopf.

  2. Liebes Buch, ich möchte dass du weisst, dass ich dich ins Herz geschlossen habe. (Das trifft natürlich auf viele Bücher zu und vor allem auf meine Lieblingsbücher).

  3. Über meinen Neffen und meine Nichte könnte ich herzhaft lachen.

  4. Eine neue DVD kaufen, und ich sage: warum nicht?

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vermutlich zum Maibaum holen gehen und Sonntag möchte ich einfach entpannen!

 

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 364: Von Zeit, Herzen und Büchern

  1. Servus!
    Also, bei Punkt 2 bin ich ganz bei dir! Ich liebe Bücher! Und grade spukt mir mein Roman den ganzen Tag im Kopf herum, die Geschichte ist klasse! Ich lese Fairy Tale von Stephen King, wuhaa!
    Schönes Wochenende wünsch ich!
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.