Corlys Mittwochsfrage 4: Hast du neben den Blog noch ein anderes Tageguch?

Heute gibts wieder die Mittwochs-Frage und ich bin mit dabei.

Hast du neben deinem virtuellen Tagebuch (Blog), welches ja öffentlich ist, auch ein Tagebuch, in dem du handschriftlich nur für dich Dinge/Erlebnisse/Gedanken/Emotionen festhältst und wenn ja: schreibst du täglich etwas ein oder nur ab und zu?

 

Na ja, kommt drauf an, was man unter Tagebuch versteht. Ein richtiges Tagebuch habe ich ja nicht auf dem Blog sondern nur auf Papier im Notizbuch. Ich versuche alle zwei Wochen drin zu schreiben. Momentan schaffe ich das aber nicht meistens. Es wird eher einmal im Monat was.

Sonst hab ich auf dem Blog nur Notizen zu Büchern, Filme und Serien. Die hab ich aber auch noch mal in Notizbüchern. Ich mag es, wenn ich offline bin ebenfalls darin stöbern zu können.

Und wie würdet ihr heute antworten?

9 Gedanken zu “Corlys Mittwochsfrage 4: Hast du neben den Blog noch ein anderes Tageguch?

  1. Pingback: KiraNear: Serienmittwoch #92 - Animexx.de

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.