Die besten 5 am Donnerstag 141: abgebrochenen Serien

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei.

15.06.2023 – 5 Serien, die ich abgebrochen habe

Vampire Diaries

Ich hatte damals die Bücher angefangen zu lesen innerhalb der 2. Staffel  am Anfang. Das war mir einfach zu verwirrend, da die Bücher so anders sind. Auch so hat die Serie mittlerweile schon zu viele Staffeln. Es reizt mich nicht mehr wirklich. Auch wenn ich sie noch im Hinterkopf habe.

24

Ich hatte Staffel 1 komplett gesehen. Dann hatte ich angefangen zu wiederholen, da ich nicht wusste, was ich davon insgesamt gesehen hatte, aber ich hab schnell das Interesse verloren.

Ringer

Entweder lief es nicht mehr im TV oder es hat mein Interesse verloren. Jedenfalls hab ich sie nicht beendet. Sie war ganz okay, aber ich kann mich kaum noch dran erinnern.

Lucifer

Das war eher unfreiwillig. Irgendwann kam es nicht mehr im TV und so hab ich es nicht weiter verfolgt. Ich würde schon noch weiter gucken, aber nicht unbedingt auf DVD.. Der Hauptdarsteller ist irgendwie gar nicht meins.

Supernatural

Das war vermutlich einfach nicht mein Genre. Obwohl es interessant war von den Schauspielern her hab ich es nach zwei Folgen abgebrochen, weil es mich einfach nicht packen konnte und ich das mit dem Horror nicht mochte.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

14 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 141: abgebrochenen Serien

  1. Vampire Diaries hab ich auch nach der 4. abgebrochen. Zuviel Drama.
    Ringer hab ich nie angefangen, da ich gelesen hatte, dass sie mit einem Cliffhanger eingestellt wurde.
    Supernatural ist noch in der Schwebe – die werde ich wohl auf Grund der vielen Staffeln nie beenden.
    Den Rest hab ich nicht gesehen.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.