Freitagsfüller 370: Von Landesgartenshows, Regen und Wetter

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

  1.   Die Stimmung  ist bei mir gerade immer etwas kaputt durch das Wetter.

2.    Auf der Landesgartenshow hatte man einen guten Blick auf die Corveyer Gärten von oben.

  1.   Ich freue mich über den Regen der Nächste Woche. Ich hoffe dann wird es auch mal etwas kühler. Wobei es ja eher nicht so aussieht.

  2.    Manches ist nun mal ein Risiko.

  3.   Die Woche war insgesamt recht voll.

6.    Bei dem Wetter es ruhiger angehen zu lassen ist nicht die schlechteste Variante

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend nach dem Einkaufen, morgen habe ich geplant, ein Dorffest abends und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Freitagsfüller 370: Von Landesgartenshows, Regen und Wetter

    • zumindest zeigt es bei uns das an. ich hoffe darauf. Ich mag es nicht so lange warm ohne wirkliche Abkühlung ausser Nachts.

      LG Corly

      Like

    • Bei uns ist am Dienstag mal Regen angesagt. Aber das kann sich ja schnell noch ändern.
      So geht es bei uns eigentlich, da es nicht schwül ist. Nur heiss.

      LG

      Gefällt 1 Person

    • Ich hoffe er kommt gerade wirklich. Die Luft geht gerade nämlich gar nicht. Bei uns ist es schon so, dass keine Luft durchkommt teilweise. Wäre es anders wäre es nicht so schlimm.

      LG Corly

      Like

    • Das ist bei uns im Schlafzimmer so schlimm. Der Rest des Hauses lässt sich gut durchlüften. Aber Schlafzimmer, da geht kein Lüftchen.

      LG

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.