Freitagsfüller 373: Von der Landesgartenshow, Hitze und Himbeeren

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

 

1.  Wir sind die Generation, die vieles erlebt hat.

  1.  Manches ist was man macht ist schon unbedenklich.

  2. Jetzt kommen sie irgendwann, die ganz heißen Tage, oder doch nicht? Von mir aus können sie auch weg bleiben.

  3.  Ach die Zeit so vor 2020, was war das nochmal?

5.  Mein liebster fruchtiger Snack  sind Himbeeren. Die sind so lecker. Zählt das als Frucht oder als Obst. Ach egal.

  1.  An den Irlandurlaub damals und diverse andere Urlaube werde ich mich noch lange erinnern.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend nach einem weiteren Besuch zur Landesgartenshow, morgen habe ich geplant, nichts besonderes zu machen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

Und wie würdet ihr antworten?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 373: Von der Landesgartenshow, Hitze und Himbeeren

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.