Die besten 5 145: Poolfilme

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

20.07.2023 – Die 5 besten Filme in denen der Pool eine Rolle spielt

 

Pool hab ich nicht wirklich zu bieten. Eher Sees oder Schwimmbäder. An sowas kann ich mich auch kaum erinnern.

Drei Schritte zu dir

Hier gab es ein Schwimmbad im Krankenhaus. Das fand ich schön gemacht. Es ist auch mal eine Krankheit, die nicht so häufig vorkommt, ich aber kenne. Auch die Charkatere mochte ich sehr gerne.

Eiskalte Engel

Auch hier gabs ein Schwimmbad im Haus. Den Film mochte ich ziemlich gerne. Auch wenn der Anfang nicht ganz überzeugen kann.

Rendezvous mit Joe Black

Zumindest gab es im Haus auch ein Schwimmbad. Gab es einen Pool? Kp. Der Film ist jedenfalls sehr gut. Das ist mal wieder was anderes und die Schauspieler gut. Das ist mal gut gemacht.

25 km/h

Hier ist es glaub ich ein Pool bei einer die sie kennen lernen für einen Abend, wenn ich mich recht erinnere. Der Film war besser als erwartet. Er hatte was, auch wenn er nicht überragend war.

Ein ganzes halbes Jahr

Hier gabs einen Pool am Hotel, oder? Den Film mochte ich ganz gerne. Zumindest lieber als das Buch. Das Ende mag ich immer noch nicht.

 

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es??

 

5 Gedanken zu “Die besten 5 145: Poolfilme

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.