Freitagsfüller 376: Von Sam Heughan, Gesundheit und Ruhe

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Ich bin ein Fan von  vielen Schauspielern und anderen Sachen meiner Hobbys. Aber aktuell sehe ich doch auch hin und wieder mal was mit Sam Heughan, der wirklich ein toller Schauspieler ist.

  1.  Ich war lange nicht mehr dort, im Möbelhaus .

3.  Kein Mensch kann erfassen was momentan wirklich passiert.

  1.  Manchmal gibt es Schauspieler die passen nicht.

5.  Im Kino  war ich schon lange nicht mehr .

  1.  Dass ich mal wieder auf meinem normalen gesundheitlichen Level war ist schon eine Weile her .

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, die Ruhe noch mal zu genießen und Sonntag möchte ich hoffentlich noch mal die Ruhe genießen. Eventuell kommt meine Schwester mit der Familie da zurück. Irgendwann zwischen morgen und Montag!

und wie würdet ihr heute antworten?

 

 

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 376: Von Sam Heughan, Gesundheit und Ruhe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.