MediaMonday 126/127: Von Das perfekte Geheimnis, Liam Hemsworth und Türkisch für Anfänger

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Media Monday #632

Manchmal wundere ich mich einfach nur noch, wie man Filme mit viel Potential und guten Schauspieler mit schlechten Dialogen und langweiliger Story verhunzen kann wie bei das perfekte Geheimnis.

  1. Gäbe es einen Preis für den besten Film, er ginge wohl an Mit dir an meiner Seite

Dieser Film war wegweisend für die Tatsache dass Liam Hemsworth einer meiner Lieblingsdarsteller ist.

  1. Mittlerweile fürchte ich ja fast, dass es kaum noch Buchverfilmungen gibt oder kommt das nur mir so vor?

Der Film Türkisch für Anfänger macht mir eigentlich immer direkt gute Laune, denn das ist wirklich sehr witzig

  1. Wenn wir mal ehrlich sein wollen, ist der Film die Hochzeit meines besten Freundes objektiv gar nicht mal so gut, aber mit den richtigen Schauspielern ist es gut gemacht.

  2. Zuletzt habe ich mich etwas überfordert gefühlt und das war echt seltsam weil gerade einfach so viele Filme im tv kommen und ich das gar nicht mehr gewöhnt bin.

 

Und wie würdet ihr antworten?

9 Gedanken zu “MediaMonday 126/127: Von Das perfekte Geheimnis, Liam Hemsworth und Türkisch für Anfänger

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.