Freitagsfüller 36: Von Vägeln, Pinterest und bloggen

Heute bin ich wieder hier mit dabei.

Freitagstipps

1.  Oben am Himmel  habe ich gestern einen Vogelschwarm gesehen.

  1. Pinterest angefangen zu haben ist etwas, was ich vielleicht bereuen werde.

  2. Ohne den Blog wäre es nicht mehr das selbe.

  3.  Frischere Luft zu haben ist ein kleiner Glücksmoment.

  4. Typische Herbstblumen  sind offenbar Dahlien? Zumindest laut Landesgartenshow.

  1.  Ich bin auf jeden Fall für kühle Herbstabende.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Downton Abbey , morgen habe ich geplant, einen weiteren warmen Tag zu überstehen und Sonntag möchte ich mich vielleicht mit der Familie treffen. Steht noch nicht ganz weg. Huch, heute ist ja schon Samstag. Ach, egal!

Und wie würdet ihr antworten?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 36: Von Vägeln, Pinterest und bloggen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.