Freitagsfüller 37: Von Internet, Büchern und Ideen

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

1.  Fahren sie  immer auf der Stelle oder nicht, meine Buchcharaktere.

2. Hin und wieder habe ich die ein oder andere großartige Idee.

  1. Ich schwöre,  dass Internet geht mir schon wieder gehörig auf die Nerven.

  2.  Das ein oder andere bräuchte mal ein Marketingkonzept.

  3. Wir wissen ganz genau,  was noch kommt. Also mal abwarten.

6.  Hier weiß ich nichts mit anzufangen wer auch immer das mag, mit ihren Transparenten rumwedeln.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich auch nichts besonderes machen!

 

Und wie würdet ihr antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.