Freitagsfüller 39: Von Online-Zeiten, Bilder und Familie

Heute ist wieder diese Aktion und hier ist mein Beitrag:

Freitagstipps

  1.  Wenn ich mal eher anfangen würde, würde ich auch zu mehr kommen.

  2.  Leider ist es im Moment so, dass ich eher später online komme und dann nicht lange online bleibe und ich zu nicht viel komme.

  3. Der große Unterschied  ist, dass ich besser voran komme, wenn das Internet wenigstens geht. Ansonsten hänge ich noch länger davor.

4.  Dafür gabs tolle Bilder zur Belohnung.

  1. Meine Familie hat einen guten Zusammenhalt, was nicht selbstverständlich ist.

  2. Nächste Woche ist Halloween und kann man von mir aus auch lassen. Ich werde hier vermutlich wieder verkleidete Kinder haben.

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die Mondfinsternis zu beobachten sollte man es sehen können  – sprich wenn es nicht komplett bedeckt ist und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

und wie würdet ihr heute antworten?

39 Gedanken zu “Freitagsfüller 39: Von Online-Zeiten, Bilder und Familie

  1. Ich hab auch das Gefühl, zu nix zu kommen. Der Tag ist zu kurz, ich schlafe zu lang und die Internetverbindung lässt auch zu wünschen übrig.
    Trotzdem wünsch ich ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.